Bose soundbar 500 mit woofer und Boxen Bundle 5.1 oder Bose Soundbar 700 mit Bassmodul 700?

1 Antwort

Also die Soundbar 700 hört sich schon runder an, gerade wenn man damit Musik hört oder sich Filme anschaut.

Die Soundbar 500 ist auch ganz nett, aber wenn man die 700 mal hatte, dann will man nicht zur kleineren greifen.

Ich sag mal so, wann hört man schon mal Surround? Die meisten Filme sind sowieso schlecht abgemischt was Surround angeht, daher schaue ich seit Jahren nur noch mit Stereo Sound.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung