Media Receiver 401B?

1 Antwort

Hallo Sachsenbomber66,

ich habe eine Antwort, die wird dir allerdings nicht gefallen, befürchte ich.

Du nutzt MagentaTV Flex, also unabhängig vom Internetanbieter, richtig?

Der Tarif und der Media Receiver 401 sind nicht kompatibel.

Nutzbar sind der MagentaTV Stick, die MagentaTV One, der Fire TV Stick, Google Chromecast, Apple TV oder ohne zusätzliche Hardware mit der MagentaTV App direkt auf Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2017) oder Android TV. Und natürlich direkt über den Browser.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Sachsenbomber66
Fragesteller

Dachte ich mir. Ich habe Telekom Magenta zuhause L mit 100000er Leitung. Welches ist der günstigste Tarif, der mit diesem 401 Receiver funktioniert???? Würde der Magenta Sport Tarif, wo Fussball EM läuft, funktionieren ?

Telekomhilft  08.02.2024, 08:14
@Sachsenbomber66

Oh, da müssen wir schnell sein - denn ab dem 15. Februar gibt es neue Tarife und damit wird der Media Receiver 401 auch nicht mehr kompatibel sein.

Nutze gern unser Kontaktformular, dann bekommen wir einen Wechsel noch rechtzeitig realisiert und du kannst den Media Receiver nutzen.

Viele Grüße

Jutta T.