Was ist besser, Magenta TV Box oder Magenta TV Stick?

Und was sind die Unterschiede zwischen den beiden?

2 Antworten

Hallo ostseemensch,

das ist jetzt nicht so leicht zu beantworten. Der Hauptknackpunkt ist der, dass die Magenta TV Box derzeit noch nicht verfügbar ist. Hierzu gab es einen Betatest. Und die Erfahrungen setzen wir nun um.
Von daher ist der Stick besser. Denn über den kannst du TV empfangen. ;-)

Aber was ist denn dein Ziel? Wenn du an einem Tarif mit Fernsehen interessiert bist, dann ist ein vollwertiger Receiver (egal ob ein Media Receiver oder die MagentaTV Box) auf jeden Fall interessanter, da du mit diesem alle unsere im Angebot befindlichen Sender empfangen kannst. Außerdem hast du eine Festplatte eingebaut, die dir Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen ermöglicht. Des Weiteren sind die Aufnahmen auf dem Hauptreceiver auch über dein Netzwerk auf den Nebenreceivern verfügbar.

Wenn du magst, dann kannst du aber gern unser Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich bei dir. Was meinst du?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Box ≥ 4K + mehr Sender | Stick ≥ 4K + weniger Sender

Woher ich das weiß:Recherche