Magenta TV Stick?

3 Antworten

Du brauchst eine Zugangskennung der Telekom. Genauer: Eine Mailadresse. Die gibst Du bei "Einstellungen Magenta" ein und dann funzts

karinproba
Fragesteller

habe ich alles gemacht, Stick funktioniert, komme bloss nicht ins Live Fernsehen

nematode  24.09.2022, 14:14
@karinproba

Du brauchst "MagentaTV Smart". Kostet 10€ extra. Und eine gute WLAN-Verbindung mit 5GHz auf einem der festen Kanäle, z.B. Kanal 40.

Wie heißt dein Vertrag genau?

Manche Verträge beinhalten keine Nutzung via Stick.

karinproba
Fragesteller

Magenta TV M ist nur fürs Zweitgerät zum Fernsehen gedacht

TAaron  24.09.2022, 13:52
@karinproba

Bitte mal den genauen Tarifnamen nennen, wie er auf der Rechnung oder im Kundencenter steht.

TAaron  24.09.2022, 14:03
@karinproba

Der Tarif berechtigt nicht zur Nutzung des Sticks. Für den Stick braucht ihr mindestens den MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Im jetzigen Tarif dürfen nur Media Receiver oder MagentaTV Box verwendet werden.

karinproba
Fragesteller
@karinproba

dankeschön ,da haben die mir etwas falsches verkauft.

TAaron  24.09.2022, 14:11
@karinproba

Ja, dann wende dich am besten nochmal an die Telekom, um entweder ein anderes Gerät zu bekommen oder den Tarif umzustellen.

Wende dich an die Telekom.