Windows 10 hp nach zurücksetzen endlosschleife?

Gibt es eine Alternative ohne USB und so

3 Antworten

Guten Morgen,

Verstehe nicht ganz wo und wann du auf den Windows 1o Button gedrückt haben willst 😳

Falls Windows ständig neu bootet, weißt dies zu 9o% Sicherheit auf ein Bug während dem Zurücksetzen. Hier rate ich dir zu diesem Tool: >>> Klick mich <<< Mit diesem Tool kannst du Windows erneut neu aufsetzen und löst somit die Schleife.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Michi482
Fragesteller

Danke ,aber gibt es da keine Lösung ohne dem Datenstick.

Das ist der einzige Pc im Haushalt und alles hat gersde dicht wegen Covid-19

3-4 x den Startvorgang ( Windows ) unterbrechen ( mit PowerTaste länger 5 Sek. drücken ) dann sollte der PC im abgesicherten Modus startbar sein.

Ansonsten Windows NEU installieren ... dauert ca. 10-15 Minuten.

https://m.youtube.com/watch?v=5CKEBjJ8p7g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Sonic1976  26.04.2020, 07:51

Zwei Deppe, ein Gedanke 😉

Datenrettung via Linuxlivestick oder Linuxlive CD und dann Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung