Ich möchte das schwedische a mit dem Kringel schreiben, habe schon sämtliche Kombinationen mit der Alt-Taste ausprobiert, ist das bei Windows 10 anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



Alt-Taste + 0197 = Å
Alt-Taste + 0229 = å

Das geht auch bei Libre Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Spatz1
25.09.2016, 12:02

Ich habe alles schon ausprobiert, funktioniert einfach nicht

1

Alt+134 (å) sowie Alt+143 (Å) sollte eigentlich immer gehen. Daher frage ich mich, ob du auch wirklich die Tasten auf dem abgesetzten Ziffernblock verwendet hast? Das geht nämlich nu rdamit - und nicht mit den Nummern auf der obersten Reihe der normalen Tastatur :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alt + 0229

å


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Spatz1
25.09.2016, 12:02

geht nicht

0