Windows startet nach Zurücksetzen immer wieder neu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange geht das denn schon so ? Kann möglicherweise ganz normal sein.

Wenn es gar nicht weitergeht mal aus und wieder anschalten.

Und im kompletten Notfall wenn nichts mehr geht, an einem anderen PC ein Windows 10 Installation USB-Stick erstellen und die Installation mit Hilfe dessen neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
pdoormann
Fragesteller

Also, das geht jetzt schon 3h so und ich bin dabei ein Boot-Medium zu erstellen. Danke!

Rokki102  11.12.2020, 11:08
@pdoormann

Hey wie hast du das Problem gehoben? Habe genau das gleiche Problem

pdoormann
Fragesteller
@Rokki102

Während der PC hochfährt das Bootmenü geöffnet und Windows neu gebootet. Wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem ^^