Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?

2 Antworten

Mit dem Mediacreation Tool für Windows 10 einen bootbaren USB Stick erstellen. Von dem Sick booten, in dem folgenden Dialog den internen Datenträger löschen und dann Windows neu installieren.

Du brauchst dafür ein Adminkonto oder installierst Win neu mit Win Bootstick. Win erstellt nicht umsonst bei der Installation so ein Konto.. Dabei alle Partitionen löschen und vom Setup automatisch neue erstellen lassen.