GTX 1060 gibt kein Bildsignal aus?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du das schon prbiert, wenn nicht guck:

  • HDMI / DVI beides probieren
  • ONBOARD Grafik ausschalten
  • Manuell den Eingang (VGA/DVI/HDMI/Displayport) am Monitor anwählen

viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andi2235
Fragesteller

Den 1. Und 3. Punkt habe ich selbstverständlich schon ausprobiert, aber wie schalte ich die Onboard Grafik denn komplett aus?

Nube4618  28.08.2019, 13:26
@andi2235

Müsste im BIOS eine Einstellung sein. Ist bei jedem BIOS wieder etwas anders, wenn du es nicht findest gibt es auf der Seite beim Boardhersteller wahrscheinlich weitere Infos. Könntest auch ein BIOS Update in Betracht ziehen, falls es da neuere Versionen gibt.