Neue Grafikkarte KFA2 nvida gtx 1060 eingebaut, PC startet nicht mehr?

6 Antworten

Das hört sich nicht gut an, du hast schon sehr viel Probiert. Würde mal das Mainboard als Hauptschuldigen verdächtigen. Gibt es für das Bios vielleicht irgendwelche BETA-Bios? Falls ja, würde ich diese mal probieren.

habe das Problem gefunden:
mein Mainboard ist nur PCIe 2.0 kompatibel. Die GTX 1060 benötigt allerdings PCIe 3.0...

Hallo,

hast du mal dein BEEP-Code ausgelesen. Im Handbuch oder auf der Herstellerseite im Web sollte stehen, was das BEEP bedeutet.

LG

Kann ich dich bitte mal fragen wo du dein bios da hast ? Ich hab noch das E7728MLN.209, aber brauche dein bios , so das mein neu gekaufte i7 3770k ivy bridge funktioniert

Kann ich dich bitte mal fragen wo du dein bios da hast ?
Ich hab noch das E7728MLN.209, aber brauche dein bios , so das mein neu gekaufte i7 3770k funktioniert .
Wäre sehr nett