Frage von Source5, 40

Wo ist der 6 pin anschluss für Die Grafikkarte(Msi Gtx 1060 Oc)?

Siehe oben^^

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 21

Hier Bild 5 ganz rechts.

http://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1060-6gb-armor-6g-oc-v328-002r-a1478865.html?...

Antwort
von KingSmashy, 22

Falls du an der Grafikkarte meinst. Da ist an der Seite ein schwarzes Rechteck mit 6 Löchern

Falls du am Netzteil meinst. Irgendwo in den Kabeln vom Netzteil müsste eins sein was sechs Löcher hat (oder eins mit 6 Löchern wo eins mit 2 direkt daneben hängt). Falls es keins gibt entweder einen Adapter oder ein neues Netzteil, weil dein Netzteil eigentlich viel zu alt ist wenn es diesen Anschluss nicht hat

Antwort
von rohle65, 13

https://de.msi.com/Graphics-card/GeForce-GTX-1060-6GT-OC.html#hero-overview

4. Bild oben rechts das schwarze Rechteck

Antwort
von Duponi, 24

an deinem Netzteil. Gibt es dort keinen, brauchst du einen Adapter für einen Molex-Stecker

Kommentar von Source5 ,

Ah nee ich meine Wo ich das anschließen kann. Finde nirgendwo ne Stelle wo ich den 6 Pin rein tun kann bei der Graka.

Antwort
von TinoZeros, 20

am Netzteil normalerweise,oder wie sollich das verstehen?^^

Antwort
von KingSmashy, 12

Sorry für den zweiten Kommentar. Ich hab nochmal nachgeschaut und die Karte braucht einen 8-pin bzw 6+2-pin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community