Reicht das Netzteil für GTX 1060?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich würden 530 Watt mehr als ausreichen, aber wie schon gesagt wurde ist das TT Hamburg ein Totalausfall und sollte gegen was gutes getauscht werden. Das LC Power LC6460GP4 oder E10 400 Watt zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBenalds
14.09.2016, 20:10

könntest du das bitte näher erläutern?

Ich besitze das Netzteil seid 1 jahr und habe keine Probleme und im Internet finde ich auf fast allen Seiten nur 5 Sterne recenzionen

0

Ich würde dir auch raten ein neues netzteil zu besorgen da dieses sehr ineffizient arbeitet 

Ein bequiet netzteil zb mit einer 80plus zertifizierung bei amazon bekommt man da ein 600 watt schon für um di 80€ bei diesen arten von grafikkarten muss man ein wenig darauf achten da sie unter umständen sehr viel ziehen gerate wen du irgendwan übertakten möchtest sollte schon ein puffer an strom sein im schlimmsten fall stürzt dein system bei jeder last ab und könnte unter umständen (aber nur im alleschlimmsten fall ) wen das netzteil keine spannungsschützer usw hat iwas kaputt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
14.09.2016, 18:37

Die Kiste zieht wenns ganz übel kommt vielleicht 250 Watt, was will er da mit 600?

1

Das reicht dicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500W reichen total aus ich hab ne 1070 und auch so ein netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?