Frage von IbrahimDK19, 169

GTX 1060 mit einem 250 Watt Netzteil?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 60

Wenn du deine Hardware gleich in die Beschreibung gepackt hättest, müsste jetzt nicht jeder nachfragen ^^ 

Aber meinen Standpunkt kennst du ja schon. Ich glaube ja. 

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 86

SIcher warum nicht wenn du n sparsamen Prozessor hast

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hallo danke für schnelle Antwort habe Intel Core i7 6700 3.4 ghz
Intel HD 530
8 GB RAM also nur ein RAM Slot
250 Watt
Lenovo PC

Kommentar von burninghey ,

Mit einem sehr guten 250W Netzteil wäre das möglich, aber wahrscheinlich ist da ein Chinaböller verbaut.

Du kannst es probieren, aber wenn es Probleme gibt, brauchst du ein neues Netzteil.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Chinaböller ist gut hahahaha okay das Ding ist ich will für ein Netzteil nicht mehr als 50 Euro ausgeben dass ist mein absolutes Limit kannst du mir da ein Netzteil empfehlen ? Es muss keine 500 Watt haben es reichen auf 400-450

Antwort
von Sparkobbable, 74

Ouw. Wird knapp. Könnte noch gehen wenn es ein gutes Netzteil ist. Mit nem chinaböller würde ich die 1060 eh nicht Befeuern

Antwort
von tim5264, 66

Kauf ein Golden Green Flower 450 Watt 80+ Gold

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Wie viel kostet die denn mein absolutes Limit ist 50 Euro

Kommentar von tim5264 ,

http://m.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-N... 65€ kostet es auf Mindfactory, aber es super Preis/Leistungs Verhältnis und würde dir raten in gutes Netzteil zu investieren.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Wirklich Hmm oh Mann ich hasse es jetzt muss ich zwei Monate warten und sparen und was ist wenn die GTX 1060 teuerer wird dann habe ich erst recht gelitten :(

Kommentar von tim5264 ,

Hardware wird in der Regel nur günstiger :)

Antwort
von KennyLasYuKon, 78

Mindestens 400 watt..... Wie kommst du auf die Idee ein 250 Watt Netzteil einzubauen? Die Netzteile verbrauchen beide gleich viel....

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ich habe nichts eingebaut ist ein fertig PC

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Intel Core i7 6700 3.4 ghz 
Intel HD 530 
8 GB RAM also nur ein RAM Slot 
250 Watt 
Lenovo PC

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Dann kauf 80 plus Bronze 400 watt wenns Preislich möglich ist, dann bitte coolermaster oder thermaltake :) die sind für den Preis ganz gut :)

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Zu Teuer :D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 101

Selbst wenn das Netzteil gut wäre wäre es sehr sehr knapp.

Mir sind allerdings keine guten Netzteile mit 250Watt bekannt, welche hast du denn?

Ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Intel Core i7 6700 3.4 ghz 
Intel HD 530 
8 GB RAM also nur ein RAM Slot 
250 Watt 
Lenovo PC
Das ist mein PC

Kommentar von DerLappen ,

Wenns ein Lenovo Pc ist ist kein hochwertiges Netzteil verbaut. Das kannst du wowas von vergessen, ein neues Netzteil muss her oder die könnte die Kiste abrauchen.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Oh man warum muss alles so teuer sein :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten