GTX 1060 mit einem 250 Watt Netzteil?

7 Antworten

Selbst wenn das Netzteil gut wäre wäre es sehr sehr knapp.

Mir sind allerdings keine guten Netzteile mit 250Watt bekannt, welche hast du denn?

Ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.

IbrahimDK19
Fragesteller

Intel Core i7 6700 3.4 ghz
Intel HD 530
8 GB RAM also nur ein RAM Slot
250 Watt
Lenovo PC
Das ist mein PC

DerLappen  29.08.2016, 21:23
@IbrahimDK19

Wenns ein Lenovo Pc ist ist kein hochwertiges Netzteil verbaut. Das kannst du wowas von vergessen, ein neues Netzteil muss her oder die könnte die Kiste abrauchen.

IbrahimDK19
Fragesteller

Oh man warum muss alles so teuer sein :P

Ouw. Wird knapp. Könnte noch gehen wenn es ein gutes Netzteil ist. Mit nem chinaböller würde ich die 1060 eh nicht Befeuern

Wenn du deine Hardware gleich in die Beschreibung gepackt hättest, müsste jetzt nicht jeder nachfragen ^^

Aber meinen Standpunkt kennst du ja schon. Ich glaube ja.

nein, aber für 50€ bekommste nen gutes NT

IbrahimDK19
Fragesteller

Intel Core i7 6700 3.4 ghz
Intel HD 530
8 GB RAM also nur ein RAM Slot
250 Watt
Lenovo PC
Das sind meine Daten

Mindestens 400 watt..... Wie kommst du auf die Idee ein 250 Watt Netzteil einzubauen? Die Netzteile verbrauchen beide gleich viel....

IbrahimDK19
Fragesteller

Ich habe nichts eingebaut ist ein fertig PC

IbrahimDK19
Fragesteller

Intel Core i7 6700 3.4 ghz
Intel HD 530
8 GB RAM also nur ein RAM Slot
250 Watt
Lenovo PC

KennyLasYuKon  29.08.2016, 21:22

Dann kauf 80 plus Bronze 400 watt wenns Preislich möglich ist, dann bitte coolermaster oder thermaltake :) die sind für den Preis ganz gut :)

IbrahimDK19
Fragesteller

Zu Teuer :D