Gtx 750ti und 250 Watt Netzteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was sonst noch so im PC verbaut ist.

Sollte bei einem üblichen Office PC mit Intel Prozessor aber ausreichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Marco002
Fragesteller

Hab einen AMD A8-6600K Prozessor

Und 8gb ddr 4 ram

Krabat693  03.01.2021, 16:16
@Marco002
Hab einen AMD A8-6600K

Joa da Sonne das Netzteil auch eine GTX 750ti noch aushalten

Und 8gb ddr 4 ram

DDR3 RAM, oder deine 8GB DDR4 liegen nur Dekorativ in Gehäuse.

Marco002
Fragesteller
@Krabat693

DDR3 RAM, oder deine 8GB DDR4 liegen nur Dekorativ in Gehäuse.

Achso ok

Es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an es muss für alles ausreihend sein. Für jeden Komponenten

Ja sollte normalerweise reichen. Aber es sollte ein gutes 250W Netzteil sein.