HP Pavilion Desktop - 550-231NG - Wie viel Watt darf das Netzteil maximal bringen?

2 Antworten

Zu viel geht nicht. Ist halt nur Geldverschwendung wenn dus nicht brauchst.

400W sind zu wenig, wenn die Mindestanforderung 400W sind. Schau mal auf pcpartpicker.com nach, wähl deine Teile aus und du kannst schauen, wie viel Watt du brauchst. Der Hersteller hat nur 180W genommen, weils billig ist und die Mindestanforderung der Komponenten gewährleistet wird.

Das solltest du jedoch nicht tun. Etwas mehr ist immer besser, da so ein China-Böller asl PSU deinen Computer zerstören kann

Die gtx 550ti hat keine 400watt sondern 136watt und sie brauch
mindestens ein
Netzteil mit 400 watt.

jojati01
Fragesteller

aber warum braucht die Karte so viel, wenn sie nur 136 benötigt?

checker08151  28.03.2017, 22:40

Es ist eine Empfehlung Ich empfehle ein 500 Watt Netzteil ein zu bauen . Hab ich auch bei meinem pc mit gtx1070.