500 Watt

Hallo,

ein halbwegs gutes 400 oder 500 Watt Netzteil reicht hier aus. Die beQuiet System Power 9 Serie wenn es günstig sein soll und wenn es gut sein soll, dann die beQuiet Pure Power 11 Serie.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experten Neroshu und Gsonz bestätigt

Das liegt sicher nicht an der Leistung, sondern an der Qualität. Wenn du nicht weiter aufrüsten willst, nimm einfach eine 400 Wat BeQuiet!, die sind OK und nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
500 Watt

Nach 7 Jahren, darf sich ein Netzteil auch schonmal verabscieden!