I7 3770 3.40GHz und GTX 1060?

4 Antworten

Hallo,

eine GTX 1060 6GB passt perfekt in dein System. Der Prozessor ist noch mehr als ausreichend.
Das Netzteil reicht auch aus. Die GTX 1060 verbraucht nicht viel mehr als die GTX 550Ti.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

in welcher Auflösung spielst du denn?Bei FullHD reicht die 1060 locker aus aktuell.Was du für ein NT besitzt solldest auch nachschauen noch aufjedenfall,vor dem Kauf.

Eine 1050ti würde es auch machen aber die 1060 ist besser und wenn du das Geld hast hol dir die minimal teurere 1070 die sehr viel besser ist als die 1060

Die 1060 Lohnt sich NUR mir 6 gb die 1050ti mit 4GB und die 1070 mit 8GB

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Der Prozessor ist noch sehr gut. Es gibt keinen Grund, den zu ersetzen.

Du kannst jede Grafikkarte stecken, die du dir leisten kannst.

Dein Netzteil sollte 450-500W haben.