Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

1 Antwort

Erstelle bei einem anderen Computer einen Windows 10 USB Bootstick. Dazu einfach das Media Creation Tool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20 herunterladen und starten. Dann benötigt man noch einen leeren formatierten USB-Stick. Das Media Creation Tool bügelt dann Windows 10 und alle aktuellen Updates mit auf den Stick.

Nachdem der Stick fertig erstellt ist, bootet man ihn einfach auf dem betroffenen System. Damit kann man Windows 10 reparieren oder sauber neu installieren.

Falls man sauer neu installieren muss weil das reparieren nicht geklappt hat, braucht man keinen Product Key bei der Aktivierung einzugeben. Dieser ist falls der PC/Laptop mit Windows 10 ausgeliefert wurde fest im BIOS integriert und wird automatisch übernommen.