Was tun wenn Windows Update beim Herunterfahren ewig andauert?

3 Antworten

Bei dir ist der Update-GAU eingetreten, d.h. du hast einen sog. Endlosdown aktiviert, welcher bis zu 12 Monaten dauern kann. Das Ausschalten bzw. herunterfahren ist dir in dieser zeit leider Nicht möglich. Tust du es dennoch (Stecker ziehen o.ä.) wird sich dein Computer nach ca. 10 Minuten selbst entzünden oder gar explodieren. Also Vorsicht, lass ihn lieber die nächsten 12 Monate an und warte ab bis sich das Problem von alleine löst. Viel Glück...

JeranForthren
Fragesteller

das glaubst du ja wohl selber nicht

Da musst du mal  in der Suchzeile  nach einem Neustart CHKDSK eingeben. Eventuell hast du auch einen Fehler gemacht und den IE 9 vor dieesen Updatess installiert , am besten gehst du auf  die Update Websites und schaust was nun alles verkehrt ist . Das wird im velauf angezeigt dort.

Also bei mir dauert es höchtens 10 min, ich vermute des hat sich aufgehängt, schalte dann den Computer schon mal aus..  Es ist schon unsiinig so lange zu warten!

JeranForthren
Fragesteller

jap hat geklappt ohne probleme^^
habe mir eben sorgen gemacht, dass etwas kaputt gehn könnte