Frage von Broccoli333, 392

Windows Update hängt ewig bei 100%!?

Guten Tag, ich wurde gestern von Windows gezwungen, Windows Feature Updates zu installieren. Nun bleibt der Computer seit fast einem Tag auf 100 % abgelschlossen hängen. Ich nerve mich extrem daran, wenn er mich schon zum updaten zwingt, soll er es doch wenigstens normal ausführen. Der Laptop ist von der Marke Medion. Installiert ist Windows 8. Hättet ihr Ideen? Neugestartet habe ich bereits mehrere Male, hat nichts gebracht. MfG Broccoli333

Antwort
von ForenBoy, 338

das hat jeder schon mal beobachtet.

Mein Tipp der meistens hilft ist, einen Neustart zu machen, danach läuft das Update problemlos.

Antwort
von Broccoli333, 319

Update: gerade eben hat es funktionert! Was für ein Zufall!

Antwort
von SiroOne, 301

Achso selbst die Frage beanwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten