Laptop lässt sich nicht hochfahren (Updates installieren hängt)

6 Antworten

Wenn du deine windows cd hast setzte den laptop neu auf, wenn nicjt musst du dir wohl oder übel windows 7 oder direkt das upgrade zu windows 8 kaufen

Lass den Laptop an und lass ihn fertig arbeiten! Man schaltet nicht während dem Update Vorgang aus -_- Hat man euch gar nichts beigebracht?

Wenn alles fertig ist kommt eine entsprechende Meldung. Hoffentlich hast du nichts kaputt gemacht bei der Aus und Einschaltaktion. Wenns blöd läuft kannste Windows gleich noch mal neu draufziehen ;)

Er hat geladen, jetzt installiert er, das dauert- oft Stunden- hatte das selbe Prob Habe ihn Nachts laufen lassen un dam Morgen war er fertig. Normal fährt er nach fertigstellung der Installation runter und schaltet ab. Was Du tun kannst----ihn lassen;-)

Wie lang hast du den gewartet das kann mitunter mehrere Stunden dauern bis Windows fertig geupdated hat sonst hilft vielleicht nochmal ganz vom Strom nehmen akku und Netz Stecker raus. Sonst musst du wohl wenn nichts wichtiges drauf war den Laptop mit ner Windows cd neu aufsetzen

Warte ne weile... Es kann sein das er tatsächlich updates macht. Das kann ewig dauern aber wenn du ihn ca 2 h durchlaufen lässt und er dann immernoch beim selben update ist frag nen fachhändler