Frage von Snakey, 122

Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden, was soll ich tun?

Ich habe Windows 10 und immer wenn ich meinen Laptop hochfahre.. erscheint dies hier.

Antwort
von LZ123, 82

Mir scheint es so, also ob du keinen Zugriff mehr auf das System hast. Da hilft meist nur noch eine Neuinstallation von Windows.

Die Festplatte, welche sich in deinem Computer befindet, kannst du ja ausbauen und mal anschließen um dir so deine wichtigsten Daten zu sichern.

Wenn du keinen Key mehr hast dann ist das auch nicht so der große Weltuntergang. Dafür gibt es das Tool Licence Crawler. Du müsstest dir die Reg-Ordnerstruktur, welche sich auf der Festplatte befindet in das Programm laden und so kann der Key vom System ausgelesen werden, weil er innerhalb der Registry mehrmals hinterlegt ist.

Solltest du keine Windows 10 DVD haben, dann kannst du dir eine erstellen, das geht mit dem Windows Media Creation Tool. Das Programm lädt ein Abbild des Datenträgers, welches du dann auf eine CD brennen kannst.

Antwort
von Jensen1970, 75

such mal nach updates  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community