Windows Installation über USB, hänge in Schleife fest, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann einmal kurz überlegen...

Dein Rechner startet. Du hast ihm gesagt, dass er über USB booten soll. Also macht er das. Auf dem USB-Stick findet er die Windows-Setuproutine und führt sie aus. Am Ende der Setup-Routine wird der Rechner neu gebootet. Dein Rechner startet. Du hast ihm gesagt, dass er über USB booten soll. Also macht er das. Auf dem USB-Stick findet er die Windows-Setuproutine und führt sie aus. Am Ende der Setup-Routine wird der Rechner neu gebootet. Dein Rechner startet. Du hast ihm gesagt, dass er über USB booten soll. Also macht er das. Auf dem USB-Stick findet er die Windows-Setuproutine und führt sie aus. Am Ende der Setup-Routine wird der Rechner neu gebootet...

Lösung: Zieh vor dem erneuten Booten einfach den USB-Stick ab.

Einmal durchlaufen lassen, dann den Stick abstöpseln.