Wie lange dauert ca. die Windows 10 Installation?

4 Antworten

Mit einer SSD geht es recht flott. Da sind manche in 30 bis 60 Minuten fertig gewesen. Aber mit einer normalen HDD Festplatte kann es sehr gerne mehrere Stunden dauern. Es kommt auch drauf an, wie viele Daten und Programme man beim Upgrade mitnimmt.

Ziemlich spät hier aber falls jemand es wissen möchte wie lange es auf einem normalen Notebook geht hier:

Cpu:Celeron N2840

500Gb Ssd

8Gb Ram

hat bei mir 30Min Gedauert Laptop ist aus 2014

Woher ich das weiß:Hobby

Normal. 30min ca.

ninamann1  30.07.2015, 17:26

Das war aber rasant . Generell kann man nicht genau sagen wie lange

Crush4r  30.07.2015, 18:13
@ninamann1

also nen cleaninstall mache ich in 10 min.! alles dadrüber istschon recht lang!

Kann auch mal mehrere Stunden dauern