Frage von DerTod77, 78

Windows 7 Installation "Kompatibilitätsbericht"?

Hallo, (ja ich schon wieder..)

Wenn ich Windows 7 installieren möchte, kommt nachdem ich
Jetzt installieren-> Windows 7 Home Premium (x64) -> Lizenzbedingungen -> UPGRADE klicke, kommt der "Kompatibilitätsbericht". Indem steht das ich den Computer mithilfe des Windows-Installationsdatenträgers gestartet habe und nun den Installationsdatenträger entfernen soll und den Computer Neustarten, damit Windows ordnungsgemäß gestartet werden kann. Dann soll man die CD wieder einlegen und das Upgrade neu starten...
Das Problem ist, das ich Windows nicht Neustarten kann, weil ich ihn neu aufsetzen muss [siehe letzte Frage von mir]...
Ich starte auch die CD übers motherboard, weil es anders nicht geht!

Bitte dringend Hilfe!

Der Tod77

Antwort
von erdfcv09, 59

Hallo Der Tod77,

dein Fehler ist das du auf "Upgrade" klickst. Du musst auf "Benutzerdifferent (erweitert)" klicken.

Die Option Upgrade musst du anklicken, wenn du dein Windows aktualisieren möchtest.

Wenn du aber dein PC neu aufsetzen möchtest musst du auf
"Benutzerdifferent (erweitert)" klicken.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community