Windows 7 CD ausführen über CMD.exe

3 Antworten

Zunächst wäre es gut zu wissen welcher Fehler aufgetreten ist. Ansonsten nimm Windows per cd Installieren und wiederhole die Installation. Am Anfang kannst du die Festplatte formatieren. mach das und auch alle anderen Partitionen sofern vorhanden. Danach installiere Windows neu. Am besten bleibst du dabei, damit du eventuell den Fehler mit bekommst und benennen kannst, sollte dieser wieder auftreten.

Boote doch einfach von der CD. Beim Starten vom PC F11 oder F12 drücken, dann kommt bei den meisten die Bootauswahl.

Windows 7 DVD Booten -> alles mal formatieren (alles weg) & neu machen

ggf. gehe dazu ins Motherboard BIOS (oft F1 F2 F11 entf )