windows 7 (64 bit ) auf asus ohne cd neu installieren?

6 Antworten

warum hast du keine "cd"? win 7 paßt nicht auf eine cd, das ist immer eine dvd.

warum willst du es neu installieren? probleme kann man in leichten fällen auch ohne neu-installation lösen, z.b. mit der systemwiederherstellungs-funktion

wenn du ein vorinstalliertes system hast, das über eine eigene recovery-partition verfügt, musst du dir zur wiederherstellung einen satz aus 3 dvds brennen, mit dem man das system neu aufsetzen kann. bei anderen herstellern erhält man eine recovery-dvd zusammen mit dem gerät.

panscho66  23.07.2011, 10:12

Ohne eine zugehörige DVD für den PC geht es nicht .

das geht ganzeinfach, wenn dudeinen license key noch hast: wenn du hochfährst F10 drücken (acer erecovery) und dann einfach den anweisungen folgen.

einfach key nehmen und beim hochfahren F10 drücken dann erklärt sich eigentlich alles von selbst, aber lese alles gut und aufmerksam durch. =)

Mit einer DVD oder USB Stick.

jockl  23.07.2011, 10:03

Wie aber bitte wenn keine DVD/CD vorhanden ist ?

Denn00  23.07.2011, 10:13
@jockl

Dann muss man die Frage genauer Stellen in der Frage ist nur von CD dir rede.