Frage von shinobee, 94

Kann man Windows 10 64 bit auf einem 32 bit pc installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Windows, 58

Win 64bit lässt sich bei einer 32bit CPU nicht mal installieren. Aber ein 32bit Win bei einer 64bit CPU.

Antwort
von Hmr123, 42

Da tut sich 100% nichts oder du hast für immer einen schönen bluescreen

Antwort
von Lars2003, 65

Natürlich geht das nicht dafür brauchst du einen Prozessor mit 64 Bit .

Antwort
von 18Wheeler, 44

Nein, kann man nicht.

Wird versucht, ein 64Bit System zu installieren und das System ( CPU ) unterstützt nur 32 Bit, startet die Installation erst gar nicht.