windows 8.1 von 64bit auf 32 bit geht das?

6 Antworten

Nein, das geht nicht. Hier hilft nur Neuinstallation (dafür musst du es auch neu herunterladen und zwar auf einem 64bit-Rechner mit diesem Windows 8.1 Download Tool, denn dieses entscheidet anhand des installierten Systems, ob es 32 oder 64bit herunterlädt).

Nein das geht nicht. Und warum möchte man sowas? 64 bit ist besser. Wenn du 32 bit hast kannst du nur 2 GB ram benutzen. Generell ist 64 bit besser. Trotzalledem kann man die bit Zahl nur ändern wenn man Windows nochmal in 32 bit kauft.

Nein, du musst das OS neu installieren.

Nein, das muss komplett neu installiert werden.

Klar, musst es nur neu Installieren.