Ist der Intel Core 2 Duo E8400 Prozessor 64-Bit fähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kannst du beruhigt 64bit draufmachen, weil, na weil es so ist, sogar ein Kumpel von mir, der PC von dem war von 1999 und da kann auch Windows 64bit drauf :D

starlight112
Fragesteller

Lol wiso sagt dann Microsoft das die 64 Bit version nicht überall läuft?

starlight112
Fragesteller
@compu60

-Lol das is ja wol voll die Dreckschleuder. Wird eh nur in E-Books verbaut und ich hasse diese dinger!

compu60  24.04.2011, 18:26
@starlight112

Netbook wohl eher, das war aber nicht die Frage, sonder warum MS extra auf 64Bit  Unterstützung hinweisst.

Das hätte Google dir auch beantworten können.

  http://ark.intel.com/Product.aspx?id=33910

starlight112
Fragesteller

Ich war auf der seite, bin aber net ganz schlau daraus geworden, also hab ich lieber wieder nachgehakt!

compu60  24.04.2011, 18:23
@starlight112

Da steht doch Instruction Set 64Bit. Das ist das was du wissen willst.

starlight112
Fragesteller
@compu60

Jop, aber mir war die bedeutung von Instruction Set nicht ganz klar