Windows Vista 64 bit oder 32 bit Download (Legal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7games
Fragesteller

Auch Virengeprüfte Seite ?

marx67  21.05.2013, 22:26
@7games

Was verstehst du bitte unter "virengeprüft"? Sichere Seiten gibts nicht. Heidoc.net hat einen guten Ruf. Mehr bekommst du nicht.

Vista konnte und kann man nirgends legal als Vollversion runterladen.

Der hier anderweitig genannte Link macht nur Sinn, wenn man schon eine Lizenznummer hat. Wobei diese bei der Aktivierung auf Legalität geprüft wird.

Ein Voll-Vista kann man sehr billig, ca. 14 €, bei ebay bekommen.