Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu?

mchawk777  05.07.2020, 16:57

Gibt es Hersteller an, dass Windows 10 darauf funktioniert?

IchBimsDerMichi
Fragesteller

Wo kann ich es gucken?

2 Antworten

Eine Internetsuche nach "windows 10 reboot schleife" bringt mehrere Empfehlungen zur Lösung dieses Problems. Am besten zuerst die einfacheren probieren.

Notfalls würde ich den Upgade auf Windows 10 rückgängig machen; dann prüfen, ob der PC mit Windows 10 verträglich ist; und wenn ja, eine saubere Neuinstallation von Windows 10 machen, z. B. mit dem WMT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Hallo,

hasst du deinen Boot-Stick nach der Installation herausgezogen?

Grüße