PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?

Ich hab es aus dem internet installiert. Seite hab ich vergessen.

11 Antworten

Dann hat man Dich wohl über den Tisch gezogen es gibt nur wenige Seiten, wo Du kostenlos RAM in guter Qualität Downloaden kannst. Hier 2 zuverlässige Anbieter:

RAM wird überbewertet wieder ausbauen fertig.

Ob 8 oder 16 Gigabyte macht kein Unterschied du wirst nichts merken.

Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

"Gibt es fehler die bei der installation passieren können?

Ist das zu viel?"

1) ja

2) nein

Du kannst nicht X beliebige RAM-Riegel einbauen. Du musst sicher gehen, dass das Board die RAM-Riegel auch unterstützt. Das trifft besonders auf die Taktgeschwindigkeit zu. Unterstützt das Board die Taktgeschwindigkeit nicht, gib`s Probleme.

SchwanzusLumos
Fragesteller

Ich hab nichts eingebaut ich habs aus dem internet installiert

naaman  23.06.2020, 08:34
@SchwanzusLumos

1) RAM-Speicher müssen "eingebaut" werden.

2) Was hast du da aus dem Internet "installiert" ???

naaman  23.06.2020, 08:39
@SchwanzusLumos

Das geht nicht. Offensichtlich bist du einem Fake aufgessen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit eine virtuelle Festplatte zu installieren, aber diese Funktion bringt WIN10 von Haus aus schon mit.

man kann die Riegel schon auch falsch einbauen. Oder, was ich eher glaube:

Dein neuer RAM passt nicht zu deinem Mainboard

Ein RAM ist Hardware, in diesem Fall Arbeitspeicher. - Den kann man nicht herunterladen.
Man kann Ihn in die Hand nehmen und in den PC einbauen.

Was Du Dir heruntergeladen hast, ist möglicherweise Schad-Software bzw. ein Schadprogramm.

So lange Du die Webseite nicht benennen kannst, ist es schwierig Dir zu helfen.