Warum startet mein Laptop bei der Windows Installation nach der Zurücksetzung ununterbrochen neu?

4 Antworten

Linux installieren. Ruhe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurücksetzen ist immer Murks, besser ist eine neue saubere Installation.

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Media Creation Tool eine ISO erstellen und das Windows neu aufsetzen.

Nicht zurücksetzen sondern eine komplette Neuinstallation durchführen.

Dazu brauchst du ggf. einen zweiten PC um mit dem Media creation tool von Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen.

Dann bei der Neuinstallation die Festplatte vorher formatieren.

Völlig normal, platt machen Windows neu installieren.