Windows Instalation bleibt hängen (Microsoft Tablet)?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, bei mir löste sich das Problem nach mehreren Neustarts der Installation. (Normaler PC) Vielleicht Festplatte kaputt? Wüsste aber nicht warum, scheint vorher ja funktioniert zu haben.

Das hört sich danach an, auch wenn es eigentlich vor der Installtion geprüft wird, dass Du zuwenig Speicher auf der SSD hast, um die Installation auszuführen.

TrapX
Fragesteller

Hm da ist eigentlich nix mehr drauf außer Windows. Habe extra alles runter gelöscht.

Besteht das Problem noch?

TrapX
Fragesteller

Ja leider.