Windows 10 Installation: Es kann keine neue Partition erstellt werden oder eine vorhandene gefunden werden?

3 Antworten

bei Windows 7 geht nur ein USB 2.0 da die 3.0 treiber noch nicht integriert sind. Es kann auch helfen die Bootreinenfolge also im Biosmenu(kann durch drücken einer dieser Tasten ESC,F1,F2,F6,F8,F9,F11,F12 oder Entf aufgerufen werden) die Festplatte/SSD auf der Windows installiert werden soll einfach in der Reihenfolge an erste Stelle setzen. Ich habe es anders gelöst: Ich habe die 2 HDD einfach abgeklemmt =D Ich hoffe das ist hilfreich für euch Thomthedark

Mit der ISO mittels Rufus USB einen bootbaren USB Stick erstellen, den Computer von dem Stick starten, in dem Setup Dialog kann man eine Partition für Windows 10 erstellen.

Thomthedark
Fragesteller

Den USB hab ich ich habe auch die Festplatte schon tausend mal gelöscht und Formatiert