Bootcamp auf Mac Pro: Installation von Windows nicht möglich - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden" Was tun?

2 Antworten

Versuchs mal über Diskpart 🤷🏼‍♂️

Diese Partion zu Formatieren

Eventuell auf mbr konventieren

Oder brich einfach ab dann kommt er wieder erneut in die Installation, villeicht geht es dann mit der schon Formatieren partition

Villeicht Frozen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

du musst das laufwerk erst formatieren und dann installieren

drücke dafür einfach unten auf formatieren und danach auf weiter