Windows von Mac deinstallieren

2 Antworten

Möglicherweise hast du dein Problem bereits gelöst. Dennoch würde ich gerne die Vorgehensweise beschreiben, die bei mir funktioniert hat: Im Festplattendienstprogramm die Bootcamp - Partition auswählen und dann auf dem Knopf "Aktivieren" im oberen Menü drücken. Es scheint nämlich entscheiden zu sein, ob Bootcamp eingebunden ist oder nicht, damit das Löschen von Windows klappt. Viele Grüße und viel Erfolg!

Eventuell erstmal neustarten und schauen was passiert, danach nochmal probieren.

LG