Kann man eine Windows Partition auf dem Mac Rückgängig machen?

3 Antworten

Weil das derart umständlich ist, habe ich mich entschlossen, mir dafür Parallels Desktop 11.0 zu gönnen.

  1. OS X läuft IMMER!!
  2. Mittels Parallels werden die gewünschten Betriebssysteme installiert
  3. Sie werden gebootet, wenn man sie braucht und danach wieder heruntergefahren
  4. Um den Festplattenbedarf der Systeme kümmert sich Parallels
  5. Man kann über Finder-Fenster und Windowsfenster sehr einfach Dateien und Daten austauschen