Frage von Actionfreund, 98

Kann man eine Windows Partition auf dem Mac Rückgängig machen?

Hi,
Wenn ich mit Bootcamp eine Windows Partition erstelle muss ich mir ja genau überlegen welche Speicher ich Windows zuteile. Kann ich das später noch ändern und vlt sogar ganz rückgängig machen?

Antwort
von wolfgang1956, 98

Weil das derart umständlich ist, habe ich mich entschlossen, mir dafür Parallels Desktop 11.0 zu gönnen.

  1. OS X läuft IMMER!!
  2. Mittels Parallels werden die gewünschten Betriebssysteme installiert
  3. Sie werden gebootet, wenn man sie braucht und danach wieder heruntergefahren
  4. Um den Festplattenbedarf der Systeme kümmert sich Parallels
  5. Man kann über Finder-Fenster und Windowsfenster sehr einfach Dateien und Daten austauschen
Antwort
von Rambazamba4711, 95

Man kann das später mit etwas Aufwand noch ändern.
Hier wirds beschrieben: https://support.apple.com/kb/PH17871?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Kommentar von wolfgang1956 ,

Das ist natürlich „Mac-Like“ und völlig bescheuert.

Antwort
von Bendetta89, 76

Hi,

Schau mal, hier hast du ein Forum, das dir vielleicht bei deinem Problem weiterhelfen kann:

http://www.apfeltalk.de/community/threads/windows-partition-rueckgaengig-machen....

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community