Bootcamp (Mac) Wiederherstellung unmöglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmals,

Hier wird es beschrieben, wie man mit Hilfe der PrtScr-Taste einen Screenshot machen kann: http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
Den Screenshot könntest du dann hochladen indem du eine neue Antwort erstellst (kein Komentar) und auf die Bilder-Taste, die du auf dem Screenshot siehst, drückts.

lg

 - (Festplatte, Mac, MacBook)
@Ahhhhh

Danke für die Screenshots, hast du die Option auf Windows links in der Liste (zweiten Screenshot) zu drücken und wenn ja, wie sieht es aus, was ist dann aktiv aus den Tasten darunter?
Wenn du alle deine Daten gesichert hast, wäre eine Alternative die ganze Platte zu formatieren und Windows erneut zu installieren.

lg

@DorianWD

meinst du die Windows iso? :/

@Ahhhhh

Versuche, bitte, folgendes: Wenn du den Boot Camp-Assistenten öffnest und auf Fortfahren drückst, dann solltest du auf dem nächsten Fenster die Option habenWindows zu entfernen. Siehst du so was? Suche im Youtube nach einem Video BootCamp Partition löschen. Klappt es auf dieser Weise bei dir nicht, dann kann vielleicht Apple Support weiterhelfen.

lg

@DorianWD

eben dass geht ja nicht :< aber dafür dass du mir helfen wolltest, zeichne ich dich aus :>

Ihr immer mit Eurem WinDOS auf dem Mac...

Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Backup hast.

1. Mit Befehl - und r - Taste starten.

2. Festplattendienstprogramm öffnen

3. ALLE angezeigten Partitionen löschen (Mac OS Extended (Journaled)

4. FDP schließen, OS X neu installieren / von Time Machine Backup wiederherstellen