Windows 10 neuinstallation hängt, was jetzt?

Das Setup, nicht vom Roten Pfeil verwirren lassen, ich meine das Obere... - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Hi Takumakun,
wenn 20 GB auf der Festplatte an Platz vorhanden sind. Läuft Sie weiter.

Andernfalls neuen Versuchstarten. Ich hatte in den letzten Tagen einen LapTop, da lief es 4 - 6 Stunden mit Neu-Start.  Grund war die DSL-Leitung hatte nur 2.000. Gewöhnt bin ich mindesten 16.000!

Für neuen Versuch hier die Quelle:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

HOKI-DOKI

PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.
Takumakun
Fragesteller

Gut werde mal neustarten , vielen Dank PcEddy

Takumakun
Fragesteller
@Takumakun

Hab jetzt nur das Problem , wie kann ich die Installation beenden / Neustarten ?