Windows 10 zurücksetzen hängt bei 64%?

1 Antwort

Du solltest Windows Neu installieren! Das ist effektiver, und ist nach meinen Messungen zum teil deutlich schneller! Zudem ist ein Cleaninstall deutlich sicherer. Wie das geht, erfährst du hier:

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
Lado3008
Fragesteller

Ja mein Problem ist, das ich den Bootmanager schon gestartet habe und es jetzt bei 64% hängt und ich keine möglichkeit habe den vorgang abzubrechen… ich kann nichtmal von einem USB-Stick booten…