Windows 11 Installation geht nicht weiter?

3 Antworten

Versuch mal einmal die tab Taste zu drucken, dann die leer Taste und dann Enter.

Ich denke, dein Bildschirm hat eine unpassende Auflösung und das Checkbox wird nicht richtig angezeigt. Mit tab wird der Focus darauf gesetzt und mit der Leertaste das Häckchen gesetzt. Ich hoffe das funktioniert…

Sonicr120
Fragesteller

Tab und Leertaste hat geholfen. Ich danke dir sehr :) schönen Abend!

Windows 10 versuchen.

Wenn du nicht ins BIOS kommst Platte ausbauen formatieren dann wird automatisch von USB-Stick gebootet.

Also... sag mal, dein Eee Laptop ist vllt schon ein bisschen älter, er wird von Win11 zumals seine CPU nicht mehr unterstützt, da kannste maximal Windows 10 draufhauen, aber das läuft schon sehr sch**** glaub mir, ich hab selber so n Ding, das wird nix. Machn Linux drauf, was relativ leistungsschonend ist, und schon ist das teil wie neu!

Sonicr120
Fragesteller

Er bootet nicht mal sticks