Frage von peter22fz, 982

Windows 7 update hängt und ich komm nicht weiter - hat jemand eine idee was man machen kann?

Hi, ich habe folgendes problem. Mein Laptop hängt sich immer wieder beim Windows update auf. Dort steht dann. "Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rüchgängig gemacht. Schalten sie den Computer"

Und dann passiert einfach nichts mehr. Vorallem wenn ich den rechner neustarte, dann bin ich wieder an der selben stelle. Auch im Abgesicherten modus. Hat jemand eine idee was man machen kann?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 876

Hallo,

besorge dir eine Windows 7 - Installations- oder Reparatur-DVD und führe damit eine sogenannte Computerreparatur durch. Dort kannst du deinen Rechner auf ein funktionierendes Systemabbild zurücksetzen oder eine Systemreparatur durchführen.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community