Frage von xOkay, 44

Windows 8.1 "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden..."?

Hallo! Immer wenn ich mein Computer hochfahre kommt die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Also warten hilft nicht. Es tut sich einfach nichts. Ich habe auch versucht in den abgesicherten Modus zu kommen mit Shift + F8 beim starten aber klappt ebenfalls nicht. Hätte einer noch eine Idee? Lg

Antwort
von Ixawal, 30

Das Problem hatte ich auch. Da gibt es zwei lösungen

1. Du deaktivierst die Update suche (die einfache kösung)

2. Du setzt dein Pc neu auf (dauert länger)

Ah und noch eine kleinichkeit... Wenn du die Update suchfunktion deaktivierst, sucht dein Pc nicht mehr nach Updates und installiert auch keine mehr. Das ist aber nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten