Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus ?

3 Antworten

Moin.

Ohne weitere Details wie Betriebssystem und Art der Updates würde ich sagen:

Lass den Computer an.

ASRvw de André

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus ?

Update wird nicht installiert, es kommt immer wieder, was soll ich bitte tun damit das update installiert wird.

Ich habe dasselbe Problem seit wenigen Tagen. Habe den Laptop einen ganzen Tag lang hoch und runter fahren lassen, allerdings kommt er nicht aus dem Loop heraus. F11 drücken wird nicht erkannt.