Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

Und hast du den Computer dann auch mal neu gestartet und die Probleme blieben dann immer noch? Unter der Systemsteuerung (System und Sicherheit) sollte man eigentlich auch die Einstellungen der Windows Updates aufrufen können. Vielleicht kannst du dort einfach nochmal nach neuen Updates suchen, diese installieren und hoffen, dass dann alles funktioniert und das Problem der älteren Updates behoben wird.

Aurora21
Fragesteller

Das ging bis heute morgen so, hatte ihn über Nacht angelassen weil ich mich nicht getraut hatte ihn einfach so auszuschalten. Das hab ich dann aber heute morgen einfach gemacht weil es mich echt aufgeregt hat.

Er ließ sich jetzt ganz normal starten und dann hab ich das mal gemacht was du geschrieben hast und..es hat funktioniert. Updates sind jetzt alle richtig installiert und ich habe das ganze auf manuell installieren umgestellt damit mir das schon mal nicht mehr passiert. :)

Danke <3

Seemon123456LP  27.01.2015, 13:22
@Aurora21

Wie kamst du in die Systemsteuerungen weil mwin PC geht wefen dieser meldung nicht mal zum anmeldescreen

Ich hatte das gleiche Problem und ich musste den Computer mit einer besonderen Taste neu starten (im meinem Notebook F9, aber die Taste ist bei jedem Computer andere) und ich musste dann den Windows auffrischen. Das passiert am ersten Tag der Computer-Einrichtung. Das Handbuch habe ich im Internet gefunden, und dafür musste ich ein zweites Notebook verwenden.