Laptop startet nicht, hilfe (Toshiba)?

3 Antworten

Da steht echt du sollst den Computer schalten? Das Gerät ist doch gerade neu, oder? Also hat es Garantie. Direkt zum Händler bringen. Nachdem es repariert ist, darfst du dir kostenlos Win. 10 draufladen, weil du ja Win. 8.1 hasst.

Einfach warten. Das konnte bei 7 auch passieren

xFak3zZ
Fragesteller

Gut, wenn sich das mit einfachem warten erledigt bin ich zufrieden, jedoch hab ich oft gelesen dass es eine Update-Schleife sei und sich immer wiederholt.

ArcticFox1  18.08.2015, 12:11

Ne meistens Dauert das einfach nur 2-3 Stündchen. Wie gesagt war bei 7 bei mir auch Oft so

Also mein Laptop ist auch einmal nicht angesprungen, da war einfach nur schwarzer Bildschirm. Ich bin dann zu einer Freundin gegangen die sich mit sowas auskennt, würde ich dir auch raten😉