Laptop Akku leer 'Problem'?

3 Antworten

Also so wie ich das jetz mitgekriegt hab geht dein Laptop in den Standby und geht nicht wieder an bis der Akku entladen ist?! Falls das der Fall ist würde ich mal meinen Computer neu aufsetzen und als schnelle Lösung einfach Akku raus und ohne Akku betreiben also mit Ladegerät eignesteckt. Dann kannste den Akku wieder rein wenn er an ist.

Wie wäre es mit Akku laden ?

Disply bleibt aus egal wie viel ich lade.

@AnubBiS

Neuen Akku besorgen oder den Akku am Laptop angeschlossen lassen.

Neuen Akku kaufen. Wer hätte es gedacht?

Was hat das mit dem Akku zu tun das mein Laptop in den Standby-Modus geht und nicht wieder zurückkommt?