Frage von Wiboo, 139

Toshiba satellite Laptop zurücksetzten? Wie ?

Hey,
ich habe einen Laptop von Toshiba satellite. Er hat einige Problem und bevor ich eine teure reperatur mache, möchte ich mal gucken ob eine Rückstellung reichen würde. Allerdings habe ich nicht so viel Ahnung davon und weiß nicht, wie ich da mache. Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 92

Und? Geht alles wieder?

Kommentar von Wiboo ,

Ja :D

Kommentar von Wiboo ,

Danke :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Super

Antwort
von p0ckiy, 97

Da müsste eine Windows DVD dabei gewesen sein. Damit kann man ihn zurücksetzen. 

Wenn keine dabei war, einfach die passende Windows-Version bei Microsoft runterladen und auf DVD brennen.

Vorher unbedingt ein Backup machen, sonst sind alle deine Daten weg.

Kommentar von Wiboo ,

Danke :D

Antwort
von Andyplayer1, 73

Was bringen die Bilder?
Zurücksetzen kannst du ihn in den Einstellungen bei System und Sicherheit.
Oder auffrischen .

Kommentar von Wiboo ,

Danke :D ich dachte die Bilder helfen zum Erkennen welchen Laptop ich meine

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hast du doch geschrieben. Und es gibt viele von Toshiba.