Toshiba satellite Laptop zurücksetzten? Wie ?

Laptop  - (Laptop, Toshiba, Toshiba Satellite) Laptop
 - (Laptop, Toshiba, Toshiba Satellite)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und? Geht alles wieder?

Wiboo
Fragesteller

Ja :D

Wiboo
Fragesteller

Danke :D

Da müsste eine Windows DVD dabei gewesen sein. Damit kann man ihn zurücksetzen.

Wenn keine dabei war, einfach die passende Windows-Version bei Microsoft runterladen und auf DVD brennen.

Vorher unbedingt ein Backup machen, sonst sind alle deine Daten weg.

Wiboo
Fragesteller

Danke :D

Was bringen die Bilder?
Zurücksetzen kannst du ihn in den Einstellungen bei System und Sicherheit.
Oder auffrischen .

Wiboo
Fragesteller

Danke :D ich dachte die Bilder helfen zum Erkennen welchen Laptop ich meine

Andyplayer1  02.01.2016, 00:03

Hast du doch geschrieben. Und es gibt viele von Toshiba.